Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.11.99 -- Silvia Mozelt

RE: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Ich weiß nicht, wie es in Berlin ist, aber zur Zeit aht zumindest ein Hund aus der Nachbarschaft Durchfall ... In Wien ist es zeitweise sehr unangenehm ... Ich finde es gut, wenn Du Dich auch für den Kot Deines Hundes verantwortlich fühlst, es erleichtert nicht nur das Zusammen -leben in einer Großstadt. Punkto Packerl: Ich glaube, es ist Zeit, einfach mehr Verantwortung selbst zu unternehmen, aber eine größere Anzahl, der Hundebesitzer nimmt es als ihr "gutes" Recht, mit den Hunden auf die Straße zu gehen, und es ist dieses Selbstverständnis, das es so schwer macht. Darum, wartet Doch nicht auf irgendeine Stadtverwaltung, macht Druck und sorgt selbst dafür, daß das eingerichtet wird Es müßte EUER ANLIEGEN sein... Silvia
Thema: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck