Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.10.99 -- Franziska

RE: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Hallo Silvia,

ich wohne in Berlin, und hier ist mit dem hundedreck garantiert schlimmer, als in Wien. Im Prinzip mache ich die scheiße von meinem Hund weg, bis auf einige Ausnahmen. Erste Ausnahme: ich hab vergessen, beutelchen einzustekcen (passiert selten und ist mir peinlich) Zweite Ausnahme: Ich bin mit meinem Hund unterwegs, habe vor, z.B. in die S-Bahn zu steigen und weiß genau, ich begegne keinem Papierkorb auf dem Weg dorthin Dritte Ausnahme: Mein hund kackt ins gebüsch, wo ich eh nicht rankomme (und jemand anders demzufolge auch nicht)

Was mich ärgert ist, daß (ist zumindest hier in berlin so) die menschen auch überall hinscheißen und nicht in der lage sind, es hinterher wegzumachen...und hunderl frissts dann oder wälzt sich sogar drin (und das ist viel schwerer wegzubekommen, als den dreck von den schuhsohlen zu spülen).

Was ich witzig finde ist, daß die BSR (berliner stadtreinigung) sich ständig aufregt, daß sie ach so teure Hundekotentsorgungsmaschinen bauen müssen, statt einfach mal ein paar mehr papierkörbe aufzustellen (da kann man nämlich mit ner lupe nach suchen...meistens sind nur in irgendwelchen parks direkt neben sitzbänken welche, und das stinkt den meisten leuten haltz noch mehr, als würde s häufle irgendwo auf der straße herumliegen).

Bis dann

Franziska

Thema: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck