Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.07 -- Berberfrau

RE: ... Collie-Zucht














Hallo Gudrun,

habe mal wieder eine Frage an dich.
Vor ca. 2 Wochen hatte mein großer Sohn sich einen Auflauf im Backofen gemacht und die übrigen Backbleche und Formen auf die Arbeitsplatte gestellt.
Als ich vom Einkaufen kam bin ich wohl daran gestoßen-aber da fielen sie noch nicht.
Erst als ich halb und Fleur ganz wieder im Wohnzimmer waren, gab es einen solchen Krach, dass ich schon die Befürchtung hatte, ein Hängeschrank wäre samt Inhalt heruntergekommen.
Rene stand just in dem Moment neben Fleur, die natürlich total panisch hinter die Couch flüchtete.
Das Problem war, anscheinend sah sie die Schuld eindeutig bei René, der ja gerade neben ihr stand und natürlich auch versuchte, sie zu beruhigen.
Er hat gut eine Woche gebraucht, bis sie ohne lange zu überlegen wieder zu ihm kam.
Seitdem lässt sie sich aber von Männern ansonsten gar nicht mehr anfassen und ist bei Geräuschen sofort auf halb acht Stellung.
Du hattest doch mal eine ähnliche Situation in deiner Küche
Sie geht auch nicht mehr zu Ralf- dem Lebensgefährten meiner Schwester.
Gibt sich das wieder von selbst oder kann man da was machen?

Viele Grüße
Martina, Fleur und Marius,der heute zu ersten Mal wieder fieberfrei ist
Thema: Ausstellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck