Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.06 -- Gudrun_Beck

Tricolor-Collierüde Dennis ist Trennungsopfer und sucht neue Freunde

Dennis ist jetzt 1 Jahr alt.

 














Hallo Ihr,

im Moment habe ich außer meiner Feraya noch unseren wunderschönen Dennis neu zu vermitteln. Er ist gerade Trennungs-Opfer geworden. Sandy hatte ihn wegen zunehmender Feindseligkeiten zwischen ihm und Chester in einer Fam. mit 4 Kindern in ihrer Nähe in Dresden untergebracht, aber dort hat der Vater gerade eine neue Liebschaft angefangen und die Frau mit samt der 4 Kinder vor die Tür gesetzt. Sie konnten Dennis nicht mitnehmen. Dennis lebt jetzt vorübergehend bei Caspar in Radebeul neben Dresden, kann dort aber auf keinen Fall bleiben.

Dennis ist ein Draufgänger, ein sehr sportlicher, mutiger, schwimmfreudiger Collie, dabei aber immer lieb, außer zu anderen unkastrierten Rüden in seiner eigenen Fam. - von denen will er's halt irgendwann wissen. Letzteres fiel bei uns im August auch auf, weshalb ich froh war, ihn mit nur einem kleinen Kratzer auf der Nase an seine Familie wieder abgeben zu können. Klar hätte er sich auf Dauer auch mit Anders und Aron Duelle geliefert. (Rüpelphase)

Dennis wird wunderschön und ist recht groß und kräftig.

Viele Grüße

Gudrun + Rudel
  20.12.06Tricolor-Collierüde Dennis ist Trennungsopfer und sucht neue Freunde   Gudrun_Beck  
  21.12.06RE: 1 Svetlana  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck