Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.06 -- Mysteria

RE: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein














Hallo Gudrun!

Ja, also das würde ich auch an Katjas Stelle gern wissen wollen wer so etwas schreibt! Ich habe Lassie kennengelernt da war sie ein 3/4Jahr alt und im Gegensatz zu Cris wirklich sehr ängstlich. Ich glaube nicht das du ängstliche Welpen herranziehst, ich weiss aber auch das Katja alles dafür getan hat um Lassie die Ängste zu nehmen. Wir haben viel miteinander telefoniert, sie hat mir gezeigt (als ich mit Cris bei ihr war) wo sie immer gelaufen sind, und da sind Fußgänger, Fahrradfahrer, Jogger ect., und ich weiss nicht warum, aber Lassie hatte wirklich Angst wor Fahrradfahrern ect. obwohl sie mittlerweiler schon ein 3/4Jahr alt war. Vielleicht war es einfach ihr Wesen/Instinkt warum sie diese Dinge immer etwas skeptisch gesehen hat. Wie Katja schon geschrieben hat wollte sie ja erst nächstes Jahr wieder einen Hund. Sie hat ja eine Colliehündin kennengelernt, zufällig gibt es auch einen Wurf innerhalb dieser Familie und man hat sich mal Welpen angesehen. Sie hat sich in eine Hündin verliebt und nun zieht eben genau dieser Welpe ein. Das jetzt aber jemand behauptet das Katja sich einen Welpen von einem anderen Züchter nimmt weil Lassie so ängstlich war finde ich echt krass. Ich hoffe das diese Mail keinen Keil zwischen euch treibt, aber so schätze ich dich auch nicht ein. Und wie du ja auch geschrieben hast ist dein jetziger Wurf auch sehr triebig und wohl nicht unbedingt für eine Wohnung geeignet.

LG

Jessica
Thema: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck