Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.06 -- Katja und Lassie

RE: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein














Sag mal wer schreibt dir so ne Mail?
Ich weiß ja das nur Lassie aus dem C-Wurf so
ängslich bzw sensibel war.
Dann müßten ja alle deine Hunde so sein wenn es alleine auf
die Prägung angekommen wäre.
Natürlich war ihre superängstlichkeit auch am Ende ihr Verhängnis,doch wenn man jemand die schuld an ihrem Tod geben möchte dann zuerst mal mir da ich sie überhaupt weggegeben habe und dann dem Dirk der sie von Klein auf kannte und es hätte wissen müssen sie nicht aus der Hand zu legen die Leine.
Lassie war schon sehr speziell,und ich habe gewiss viel falsch gemacht und sie von Anfang an überfordert,
doch haben wir sie so geliebt wie sie war.
Lassie war für unsre Familie mit 3 Kindern und vielen Gastkindern,obwohl sie vor Kinderrn noch am wenigsten Angst hatte von ihrem Wesen nicht der passende Hund für uns.
Sie hätte auch noch lange nicht mit Ali spazieren gehen können da sie auch nach einem Jahr nicht größere Straßen überqueren wollte doch haben wir uns damit abgefunden und gerade mein Mann hat sehr an Lassie gehangen.
Da wüßte ich gerne wer dir die Mai geschuckt hat villeicht kenne ich ja die Pwerson und kann mal mit ihr sprechen.
Viele Grüße Katja
Thema: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck