Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.06 -- Mysteria

RE: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein














Hallo Gudrun!

Mh, das stimmt allerdings auch wieder das dein Welpenabgabetermin etwas "ungünstig" fällt. Aber es gibt doch bestimmt genug Interessenten, oder?

Wir sind doch wieder in Deutschland...in ein paar Minuten habe ich dann auch endlich die Fotos vom Urlaub auf meiner HP (natürlich ist auf allen mein Goldschatz). Crispin geht es super, auch die lange Autofahrt von 17Stunden hat er prima mitgemacht. Crispin war ja schon immer ein recht folgsamer und anhänglicher Rüde, aber seid dem Urlaub ist das noch viel extremer geworden. Kuscheln fand er auch immer wohl ok...aber bitte nicht zuuuu lange. Jetzt???? Er kann gar nicht mehr genug davon bekommen, wenn ich aufhöre zu kraulen sitzt er schon -schwups- bei Herrchen um sich dort weiter streicheln zu lassen. Und wie genüsslich er sich dann immer an uns schmiegt....
Ich denke auch nicht das wir uns ungebetene "Gäste" oder irgenteine Krankheit mitgebracht haben. Cris sein Wesen ist normal, seine Futteraufnahme und Kotabsatz normal und übergeben muss er sich auch nicht. Demnach gehe ich stark davon aus das alles in Ordnung ist.

LG

Jessica
Thema: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck