Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.06 -- Gudrun_Beck

RE: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein

Dabei können wir doch so lieb sein...

 














Hallo Jessica,

der Untersuchungstermin für die Welpen-Augen ist mit 6 Wochen, nächsten Freitag Nachmittag. Auf MDR1 werde ich nur mit besonderem Grund testen lassen (spezielle züchterische Erwägungen). Es kommt ja nur +/+ oder +/- infrage. Beides ist unkritisch. Für meine Mädels steht noch gar nichts fest. Ich weiß auch nicht, ob ich im Dez. überhaupt neue Interessenten ernst nehmen will, so um Weihnachten.

Farine gehört inzwischen eindeutig zu den 5 Großen des Wurfs. Nur Felice ist nach wie vor deutlich kleiner, dafür aber immer als 1. vorne weg, sehr neugierig und mutig. Vielleicht schlägt bei ihr physisch der Englische Typ durch - wesensmäßig aber bestimmt nicht. Alle 6 sind sehr vital und munter, in ihren Spielen manchmal sogar recht rabiat.

Viele Grüße aus dem noch nicht besonders kühlen Harz

Gudrun, die morgen Vormittag mit Clairence und morgen Nachmittag mit Elyas Spaziergänge vor hat.

PS: Pass auf, dass unser Schatz Crispin nicht doch noch von einem giftigen Tier gebissen oder gestochen wird!

Thema: An Nikolaus zieht Alyssa bei uns ein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck