Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.06 -- Claudia+KY

RE: Die Rettungskläffer aus dem Collieclan

 














Hi Tina!

Schön das Clairence wieder zugenommen hat.
Ist ja auch eine wahnsinns Strecke die er da zurückgelegt hat!
Sind die Wunden auf seinen Pfoten schon verheilt?

Ich glaub nicht das die Bemerkung böse od. verletzend gemeint war!
Mir ist es leider auch schon passiert das KY, noch beduselt von einer Narkose, an mir vorbei aus dem Auto gesprungen und weggerannt ist. Als ich ihn gerufen hab ist er hergekommen hat aber immer wieder kurz vor mir abgedreht.
Keine Ahnung was er da gesehen hat, aber ganz klar im Kopf war er durch die Narkose sicher noch nicht.
Das ganze "Spielchen" hat dann ca. 30 min (die längsten meines Lebens!!) gedauert, wobei es für KY ganz schön gefährlich war da er auf eine vielbefahrene Straße gelaufen ist. Gottseidank sind daneben die Weinberge und so ist die Jagd dort weitergegangen. Als ich schon am Ende meiner Kräfte war hat mir eine Dame mit Ihrem Auto geholfen hinter KY herzukommen. Als die Narkose dann nachgelassen hat, ließ sich KY dann herrufen und nehmen.
Aber frag nicht wie´s uns beiden dann gegangen ist!!

Man ist NIE gefeit vor solchen Situationen!!
Und KY ist auch so einer von der Sorte der Frauchen, auch bei spazieren gehen, nie aus den Augen lässt oder wegläuft.

Aber hauptsache alle sind gesund und alles ist wieder OK!!
Bin echt froh das die Geschichte gut ausgegangen ist.

Jetzt müsste nur noch Lassie wieder auftauchen und glücklich in ihr zuhause zurückkehren!!
Dann wäre alles super.

Dicken Drücker an Clairence und auch an Katja!!
Claudia + KY + Beauty
Thema: Die Rettungskläffer aus dem Collieclan


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck