Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.06 -- Clairence und Co

RE: Die Rettungskläffer aus dem Collieclan














Hallo alle alle Lieben die mitgefiebert haben.

Was war das wieder für ein Abenteuer. Clairence tut, als wäre nichts passiert. Die einzigen Reaktionen sind die, dass er in der Wohnung mehr am Bein klebt und dass er bei Blechgeschepper Panik bekommt.
Er hat 4 Kilo abgenommen und sich in drei Tagen von 23 wieder auf 26 Kilo Fettgefressen. Naja fett ist ja noch etwas übertrieben.
Der Gute ist von Volksdorf nach Niedernwöhren(ca 3Km) weiter nach Pollhagen (ca 5Km) von dort nach Rehburg (ca 13Km) in Richtung Mardorf (bis ca 10Km). Dann war er mit Sicherheit so erschöpft, dass er zur Besinnung kamm und nach einem Verschnaufer wieder zurück ist. So konnte er uns nicht Rufen hören und hat sich seine Pfoten wund und geschwollen gelaufen.
Ach ja, auch Clairence hat immer Schutz zwischen unseren Beinen gesucht. Es soll keiner behaupten der eigene Hund hätte so eine starke Bindung, dass er bei einer Panikattacke nich wegläuft. Diese Aussage hat uns in dieser gefühlstrunkenen Situation gekränkt. Aber nun sind wir wieder nüchterner.

???Heute hat er nicht gefressen???

EINEN DICKEN DANK AN DIE ZÜCHTERIN AUS WILDEMANN IM HARZ (DEM RUDEL BECK = GUDRUN,THOMAS,PIERÈ UND 7 COLLIES) IHR SEID DIE BESTEN

VIELEN DANK AN DIE HELFER IN NIEDERNWÖHREN UND UMGEBUNG,
WEITERER DANK GILT DEM NATURLADENVERKÄUFER IN MITTELBRINK, DER MICH MIT DEM TRECKER AUS DEM SCHLAMM GEZOGEN HAT und
DEN JUGENDLICHEN AUS MITTELBRINK, DIE SPÄT ABENDS NOCH MIT TASCHENLAMPEN UNTERWEGS WAREN.
VIELEN DANK AN DIE FRAU, DIE MIR DEN TIP MIT DER DECKE GEGEBEN HAT,
DANKE AN DIE JOGGENDEN ERGOTHERAPEUTEN, DIE EXTRA NOCHMAL DEN KANAL (EIN STÜCK DAVON) ABGEJOGGT SIND.
DANKE AUCH AN DIE FAMILIE SCHRÄG GEGENÜBER VOM KANAL MIT DER HAUSNUMMER 6.
DANKE AN DEN FÖRSTER UND DEN JAGDPÄCHTER

EINEN GANZ SPEZIELLEN DANK AN MEINE CHEFFIN RENATE BOESLER VON DER INTEGRA IN LÜDERSFELD UND MEINEM JETZT LIEBLINGSKOLLEGEN JÖRG.
U.S.W., U.S.W., U.S.W., U.S.W.
SOLLTE ICH JEMANDEN VERGESSEN HABEN, WIE DEN PIZZA BRINGDIENST, DER MIR ESSEN ZUM KANAL GEBRACHT HAT, TSCHULDIGUNG. ;-o

TINA

Jiiiiiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiii!!!!! :-))))))))))))))
Thema: Die Rettungskläffer aus dem Collieclan


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck