Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.06 -- Svetlana

RE: Modehunde und der neue Lassiefilm














Hallo,

ich bin überzeugt das man keine angst haben muss von zweiten Anlauf LASSSIE, die Zeit ist vorbei. Die Jugend kennt diesen Film nicht mehr, und der Film ist nicht mit neusten Waffen und Gewalt geprägt. Ich habe paar alte Lassie Filme und wen uns andere Kinder besuchen ist das für Die neu, oder mir stellt man die fragen wer schaut sich so was noch an.Der Hund zeigt wenig Aggressivität, der hat diesen Sindrom Angst machen nicht. Viele wollen nicht viel Arbeit haben weil sie genugend um ohren haben und denken Collie muss man jeden Tag baden und kämmen. Ich habe meinem Kinder versprochen das wir in Kino gehen wenn der neue Film kommt, aber leider zieht sich das schon lange. Der lief schon seit März in vielen Europäischen Ländern.
Das mit Australier und Border Collies wird auch kurze dauer haben. Wenn man sich die Besitzer anschaut sind das meistens jüngere Leute die eventuell keine Familie haben und viel mitmachen in unterschiedlichen Sport vereinen.
Wir haben in unseren Verein viele, und alles Singls.
Goldie ist bekannt als Familienhund und wird auch viel benutzt in Rettungsarbeiten, behindertenarbeit.

Ich habe auch etwas festgestellt, ein Collie kaufen sich meistens Frauen oder Familien, selten Männer alleine, WARUM ?

Ich habe diese Rasse schon immer geliebt und habe meine Familie angesteckt und hat sich gelohnt.

LG Svetlana
Thema: Modehunde und der neue Lassiefilm


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck