Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.06 -- Gaby und Friends

RE: Neue Collie-Fotos auf www.fox-lions.de@Svetlana














Hallo Svetlana,

na, dem typen hätt ich aber was gehustet. mein hund muß sich doch nicht auf den rücken schmeissen, wenn ein anderer kommt. wenn der schon weiß, daß sein hund aggressiv reagiert, dann gehört der an die leine. ganz einfach.
die debatte hatte ich mal mit einer dalmatiner-besitzerin. es hat damit angefangen, daß ihr unsoziales fleckvieh ohne ansage auf basil zugerannt ist, und ihn niedermachen wollte. tja, geendet hats damit, daß ich den dalmi am würgehalsband hochgezogen hab und der besitzerin gesagt hab, wenn sie den hund jetzt nicht an die leine nimmt, fahr ich ihn ins tierheim. sie machte nämlich überhaupt keine anstalten, den hund anzuleinen. solange das normal abgeht, geh ich sicher nicht dazwischen. kann auch passieren, daß sich basil mal hinlegen muß. aber bitte nicht, daß ein anderer hund im schweinsgalopp auf basil zurennt und ohne auch nur ansatzweise zu bremsen auf ihn losgeht.

gruß gaby + basil, der die meisten situationen selbst sehr souverän meistert
Thema: Neue Collie-Fotos auf www.fox-lions.de


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck