Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.06 -- Svetlana

RE: Neue Collie-Fotos auf www.fox-lions.de














Hallo Gudrun, Irina und alle

Ich habe gerade die Bilder gesehen, super. Dorina ist ein hübsches Mädel, Irina schreibe mal was über Dorina.

Die kleinen sind schön, die Blässe ist süß.
die beiden Zobel Jungs vergleiche ich immer mit Dustin als er klein war. Wie die Zeit rennt, Dustin wird auch schon 8 Monate alt. Ich will versuchen Dir heute die Bilder zu schicken. Er ist richtig größer Junge geworden, und lieb.
Er ist so pflege leicht. Einziges Problem für mich im Moment ist das jeder Rüde auf Ihn los will, er geht dann weg, rennt hin und her und sie wollen ihn besteigen ( wie nennt man so was ), er lässt das aber nicht zu, und dann wird das noch schlimmer mit fremden Ruden. Gestern auf dem Feld treffen wir Belgisch Deutschen Mix 9 Jahre alt, der Dustin sofort dominieren wollte, Dustin hat es nicht Zugelasen, und der Mann sagte zu mir mein Hund kann sich nicht verhalten er muss sich ergeben, er were schuld das seiner so aggressiv reagiert.

So macht jeder seine Erfahrungen.

LG Svetlana

Thema: Neue Collie-Fotos auf www.fox-lions.de


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck