Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.06 -- chrissi

RE: Harninkontinenz beim kastrierten Rüden














Hallo Claudia,
sind ja echt süß deine beiden. Ich habe über Jahre den Border Collie meiner Freundin in den Ferien betreut. Besonders meine 15-jährige Tochter hatte immer viel Spaß mit dem Border Collie. Dagegen ist Zeus fast ein bißchen langweilig (meint zumindestens unsere Tochter). Aber für uns ist der der idealie Hund denn er leistet Vormittags unserer Oma Gesellschaft, und daß in seiner ruhigen und souveränen Art. Wenn wir morgens unsere 5km gejoggt sind liegt er anschließend gerne bei der Oma und läßt sich Geschichten erzählen. Wenn es dann nachmittags wieder in den Wald oder die Felder geht ist er wieder toppfitt und hat viel Spaß an der Bewegung.
Gestern habe ich nochmals mit meiner Tierärztin gesprochen und wir haben nun Kontakt mit Frau Dr. Arnold in Zürich aufgenommen. Gudrun war so nett und hat nochmals Kontakt zu Birka aufgenommen und mir so nochmals die Bestätigung gegeben, den Weg nach zürich auch tatsächlich zu gehen.
Sobald ich etwas Neues weis werde ich dies wieder imForum einstellen. Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen den dieses Thema auch interessiert.
Chrissi
Thema: Harninkontinenz beim kastrierten Rüden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck