Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.06 -- Patschi

Wenn einer eine Reise tut...

Teddy und ich beim Mischlingswettbewerb

 














dann hat er was zu erzählen. Ihr hat ja alle mit bekommen, daß ich übers Wochenende bei Jessica und Chris waren. Gestern nach der langen Heimfahrt, war ich alledings zu müde um noch was zu schreiben.
Also am Samstag gegen mittag fuhren wir los. Leider hatten noch einige anderen ähnliches vor und so mußten wir uns durch ein paar Staus kämpfen. Nach 5 Stunden waren wir endlich am Ziel. Wir ließen Teddy in den wunderschön angelegten Garten und Jessica ließ dann erst Shira und dann Chrispin rauß. Mit Shira gabs wie erwartet keine Probleme. Ich war gespannt wir teddy auf Chrispin reagieren würde. Chris hatte er zuvor nur einmal gesehen und mit fremden unkastrierten Rüden möchte Teddy meist keinen engen Kontakt. Doch Teddy brummelte nur kurz als Chris ihn begrüßte und das wars dann. Und auch bei der anschließenden gemeinsamen kurzen Autofahrt zum Spaziergang verhielten sich beide Hunde vorbildlich. Wärend der ganzen Fahrt hörten man keinen Mucks. Den Spaziergang genossen wir alle. Teddy freute sich besonders über die Wassergräben und den Waldsee, wo er nach herzenslust plantschen konnte. Nach der Rückkehr fütterte ich schnell Teddy getrennt, zur Sicherheit, und dann aßen Jessica und ich draußen auf der Terasse zu Abend. Einen Fernseher brauchten wir nicht, da Chris und Teddy uns mit ihren Spielen unterhielten. Ich könnte stundenlang Hunden beim spielen zuschauen. Sogar Shira ließ sich manchmal von den beiden mitreißen. Am nächsten Tag fuhren Jessica, eine Freundin von Jessica , Teddy und ich nach Dortmund zur Hundeausstellung. Dort mahmen Teddy und ich beim Mischlingswettberwerb teil. Da die Hunde nicht Gruppenweise sondern durcheinander gerichtet wurden, kann ich nicht sagen, wieviele in unserer Gruppe waren, aber Teddy belegte den zweiten Platz. Ich habe mich rießig darüber gefreut. Teddy hat sich die ganze Zeit toll verhalten. Allerdings merkte man zum Schluß, daß er müde wurde und rauß wollte. Leider hieß es am nächsten Tag schon wieder Abschied nehmen. Aber ich hoffe wir sehen Jessica und Chris bald wieder.
Gruß Monika
  9.5.06Wenn einer eine Reise tut...   Patschi  
  9.5.06RE: 1 Mysteria  
  9.5.06RE: 2 Mysteria  
  9.5.06RE: 3 Mysteria  
  10.5.06RE: 4 MAC  
  10.5.06RE: 5 Claudia+KY  
  10.5.06RE: 6 Gudrun_Beck  
  10.5.06RE: 7 Claudia+KY  
  10.5.06RE: 8 Patschi  
  10.5.06RE: 9 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck