Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.06 -- Svetlana

RE: Mitgliedschaft@All














Hallo an alle,

ich entschuldige mich wenn ich euch gelangweilt habe mit Collie oder Welpen Geschichte. Ich habe einfach noch nie ein Hund gehabt und habe und werde noch viele Tipps und Hilfe gebrauchen. Ihr seid alle für mich gleich, egal wer ein Collie hat oder nicht, Tier ist Tier, oder Hund ist Hund.
Ich lese diesen Forum schon seit Oktober und oft habe ich mir gewünscht mitzumachen weil ihr sehr interessante Sachen angesprochen habt. Dann war ich so weit und jetzt habe ich Gefühl das ich, oder die anderen neuen einfach nicht erwünscht sind.
Vielleicht übertreibe ich, aber so klingt das letzte zeit und ich hätte noch so viele Themen die nicht mit Collie zu tun haben sondern mit Hunden allgemein. Für mich ist das ein Forum wo Haupt Thema Hund ist, vielleicht bin ich falsch, wir können gerne auch über Politik sprechen das wehre auch Thema wo ich viel darüber diskutieren kann. Ich weiß es einfach nicht. Ihr, die schon lange dabei seit, hilft uns , erzählt uns wie schon das früher war. Wir beißen auch nicht wir sind auch nur Menschen. Ich höre immer wieder denn Satz " Früher war das schon". Wie soll man sich als neuer Fühlen wenn von einmal alle sagen wir gehen, das ist nicht mehr unserer Ding. Gibt uns die Chance.

Ich freue mich über eure Anregungen, Berichte, Fragen, ich wünsche mir auch euch alle kennenzulernen. Ich habe jetzt bei der Ausstellung Mysteria kennengelernt, es war sehr schon, ich habe das empfunden wie wenn wir uns schon lange kennen. Sie so eine Liebe Person. Wir beide haben auch einiges zu erzählen wie unsere Ausstellung gelaufen ist, aber bei so eine Stimmung, heißt das wieder die Collies.
Dort waren auch alle anderen rasen vertreten und so weiter.

So ich hoffe das Ihr mein Text verstanden habt, weil es ist nicht für mich einfach auf andere Sprache das was man fühlt auch zu schreiben.

Viele Dank fürs lesen

Liebe grüße

Svetlana die keine Feinde haben will sondern Freunde
Thema: Mitgliedschaft


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck