Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.06 -- Ricky+Snoopy

RE: Mitgliedschaft@All














So, dann sag ich auch nochmal meine Meinung dazu.

1.@Daggy, naja, das "zu hoch gespielt werden" ist relativ... Ein Forum ohne Mitglier ist kein Forum mehr, und das denke ich ist durchaus eine Diskussion wert.

2.@MAC, naja, gut, dann wirst dus bald wissen, sobald die anderen dir gesagt haben wohin sie alle gegangen sind.

Dass in letzter Zerit sehr viele Collie-Themen hier waren ist zwar wahr, aber doch kein Grund gleich abzuhauen?
Was das Geld angeht: Es stimmt wohl, alle anderen Foren sind kostenlos, und auch Snoopys Forum wird kostenlos sein, aber ist diese nette kleine Gemeinschaft die 2 euro im Monat bzw. 24 Euro im Jahr nicht wert? Bzw. fast müsste man ja schon Vergangenheit verwenden, denn wer von der netten Gemeinschaft ist denn noch übrig? Und wer von denen die noch da sind hat überhaupt noch vor zu Velängern, oder schaut einfach gar nicht mehr rein?

Ich finde es sehr schade, dass alle hier weg gehen, noch dazu in ein Forum wo sehr komische Bedingungen und unfreundliche Moderatoren herrschen. Ich war da für knappe 20 Stunden, und bin dann sofort wieder gegangen.
Nunja, ich bleibe auf jeden Fall hier.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: Mitgliedschaft


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck