Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.06 -- Gaby und Friends

RE: WZRV Ausstellung@Jessica / Svetlana














guten morgen,

ich bin ja richtig neidisch und finds schad, daß ihr so weit weg seid. sonst würd ich glatt mitkommen und meine langnasen auch mal eben so ausstellen.

Svetlana: ich hab bei meiner ersten ausstellung garnicht so viel tamtam gemacht. charlene nicht gebadet, sondern einfach mal eben mit glanzspray fürs pferd eingesprüht und durchgebürstet.
der vorteil ist: kein baden, keine fellknoten und ganz leichtes durchbürsten.
der nachteil ist: der hund sollte draussen stehen zum einsprühen. ich habs in der wohnung gemacht und nachdem da weizenkeimöl mit dabei ist, war der boden hier ein paar tage spiegelglatt wie eine eisfläche.

ich denk, bei der nächsten ausstellung nächste woche werd ichs auch nicht anders machen.
für den, den es interessiert: das glanzspray heißt übrigens "Foxfire" und ist in jedem guten pferdefachhandel zu haben oder bestimmt auch übers internet. es hilft auch bei den knoten hinter den ohren.
die genaue handhabe erklär ich gern, wenn es jemand wissen will.

gruß gaby + derzeit zwei schneecollies, die diesen weißen mist lieben, ganz im gegensatz zum frauchen
Thema: Collietreffen oder WZRV Austellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck