Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.06 -- Mysteria

RE: WZRV Ausstellung

Das bin ich ohne Hund

 














Hallo Svetlana!

Ich bin ja nun auch nicht die Ausstellungsexpertin, mach dich aber nicht so verrück, sonst biste nachher echt enttäuscht. Also mein Tip für dich: Bring deinem Süßen eine Decke mit, ein kleinen Napf( aber er darf natürlich auch gern mit aus Cris´seinem trinken) ein paar Leckerchen(die darfst du noch im Ring benutzen, er ist ja noch ein Welpe)zur Unterstützung und natürlich zur Belohnung für gute Taten. Achja, ganz wichtig!!!!Eine Sicherheitsnadel!!!Wofür? Damit du deine Startnummer an deine Kleidung heften kannst und sie nicht die ganze Zeit festhalten musst.
Du erkennst mich...ich werde ein braunes T-Shirt und eine Rosa Jacke anhaben. Meinen Cris führe ich immer an einer 1m, schwarz-beigen Leine. Geh einfach noch mal auf meine HP(www.jessicas-pfotenfreunde.de) und schau dir das Bild unter dem Stichpunkt Jessica noch mal an, du erkennst mich ganz bestimmt. Wir Collieleute werden wohl hoffentlich alle zusammen sitzen, habe ja schon einige beim letzten mal kennengelernt. Die sind alle furchtbar nett, du wirst sie auch mögen.
Ich werde am Sonntag um spätestens sieben Uhr losfahren(um neun geht es los).

Ich freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße

Jessica und Pfotenfreunde
Thema: Collietreffen oder WZRV Austellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck