Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.06 -- Svetlana

RE: MDR Test und Collie














Na klar Gudrun,
wir haben unseren Wunsch Hund gefunden,der Schiksal hat uns zu Dir geführt, obwohl es schon 5 vor 12 war.
Die kleinen Zobel weißen waren ja schon weg. Eigentlich muss ich auch Dustins Kaufern danken das Sie sich anders entschieden haben.

Villeicht war mein schreiben bisschen hart, oder ich weiß nicht wie ich mich ausdrucken soll.

Dustin past gut hier her, er ist so ausgeglichen und gleicht auch alles aus.Tochter will noch einen Tricolor. Sie sagt immer, er braucht ein Bruder das er auch mit jemand spieln kann.
Eines Tages wenn ich in die Natur Wüste ziehe ( z.b zu Dir nach Harz ) dann reservierst Du mir einen oder eine, mit schönen weißen Kragen.

Auch jeden der das liest, nicht im Forum ist, und vor hat ein Collie zu kaufen, die adresse lautet "FOX-LIONS".
Nicht nur das man gesunde Hunde bekommt, sondern auch gute Beratung und unterstützung, was sehr wichtig ist besonders für anfänger wie wir.Bücher kann ich viele lesen aber Praxis ist Praxis.

So, jetzt bin ich wieder weit gegangen. ich will nicht unsere Mitglieder verjagen mit meinen Berichten.

Liebe Grüße an alle
Svetlana

PS. Gaby, Du hast guten Vorschlag gemacht wegen Forum Treffen.Wollen wir es nicht ausprobieren.

Thema: MDR Test und Collie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck