Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.06 -- Gaby und Friends

RE: Basil ist geschockt@All














guten morgen,

Basil ist schon fast wieder der alte. nachdem er vorgestern wirklich völlig apathisch gewirkt hat, hat sich die lage gestern merklich gebessert. noch ein bisserl ruhiger als sonst, hat er gestern abend bereits wieder mit bekannten hunden gespielt. bei fremden war er allerdings sehr vorsichtig.

und scheinbar hat er sich beim davonlaufen wirklich nur vertreten. heute ist er wieder völlig normal aufgestanden und gelaufen.

jetzt bin ich mal gespannt, wie er zukünftig auf größere gruppen von hunden reagiert.

gottseidank ist nicht mehr passiert. ich mag nicht wirklich drüber nachdenken, was gewesen wär, hätte die meute basil tatsächlich eingeholt. meine mam hat mir erzählt, daß zwei der anderen hunde auch noch nach ihm geschnappt haben, als er bereits rettung zwischen den beinen meiner mutter gesucht hatte.

gruß gaby + langnasen, die gestern abend schon wieder richig miteinander gespielt haben..
Thema: Basil ist geschockt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck