Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.06 -- Ricky+Snoopy

RE: Geburtstage !!!














Hallo!

Esrtmal: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH DAGGI!!!

Ich hab in letzter Zeit leider echt wenig zeit fürs Forum,
(hab aber natürlich trotzdem verlängert ;-) )
konnte also deinen Geburtstag gar nicht mitkriegen und auf andere Postings auch nicht antworten. Sorry!
Das wird noch ein, zwei Wochen so weitergehen, ich schau zwar jeden Tag rein, aber Überfliege nur alles mal eben.
Dann noch ein, zwei PMs und das wars mit Zeit... Naja
Ich finde es schon gut, sich gegenseitig zu gratulieren, denn es ist einfach nett, bzw zeigt, dass man sich gern hat und eine Gemeinschaft ist.

@Ati: Nur eine klitzkleine Frage: Normalerweise startet doch immer einer die Gratulationsaktion, der das Datum kennt, und die anderen, auch die unwissenden antworten. Wieso hast dus denn nicht einfach gestartet? (Wenn das jetzt aus irgendeinem Grund Unsinn ist, weil ich die Vorgeschichte nur seit deinem @Gudrun Post kenne, bitte einfach nicht beachten)

@Dietmar:(bissi Offtopic)Ich finde auch dass Hunde Familienmitglieder sind und mache trotzdem gewissermaßen Hundesport (Schutzhundesport, Bitte NICHT gleich wieder 10 Leute auf mich stürzen und dagegen reden, diese Diskussion hab ich schon 100 mal unter anderem auch hier geführt). Das steht sich doch nicht im Wege mit Familienmitgliedern zusammen Sport zu machen oder? Oder Habe ich dich da Missverstanden?
Ich respektiere natürlich auch die Meinung anderer und bin in dieser Beziehung völlig Tolerant.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: Geburtstage !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck