Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.06 -- Dietmar u. Jax

RE: Geburtstage !!!














Hallo miteinander, bin meines Erachtens noch ziemlich neu hier in diesem Forum. Mein eigentlicher Grund einem Forum wie diesem beizutreten, war zu der Zeit, als es einem meiner Hunde gesundheitlich ziemlich schlecht ging und ich auf die eventuellen Erfahrungen anderer Hundebesitzer zurückgreifen wollte. Klar, klingt vielleicht im ersten Moment ziemlich egoistisch, war zu dem Zeitpunkt halt so, wußte einfach keinen anderen Ausweg mehr!
Fast alle Probleme und Fragen meinerseits wurden mir beantwortet, es wurden mir gute Ratschläge und Tips gegben.
Ich war ziemlich begeistert und natürlich froh, daß ich von Euch allen so freundlich und nett, schon fast familiär, aufgenommen worden bin. Dafür bin ich Euch echt auch noch im Nachhinein wirklich sehr, sehr dankbar!
Da ich leider keinerlei Ahnung und Erfahrung mit fachgerechter Hundezucht oder Hunde bzw. Breitensport habe, kann ich deshalb auch nicht zu bestimmten und speziellen Themen, die hier besprochen und diskutiert werden, meine Meinung äußern, das überlasse ich dann lieber den Leuten, die sich damit auskennen.
Meine Hunde sind für mich Familienmitglieder! Hab halt so ne Einstellung! Selbstverständlich akzeptiere ich natürlich auch die Ansichten und Meinungen Anderer! Jeder, wie er mag! Eine gewisse Art von Toleranz gegenüber anders Denkenden sollte gewahrt werden.
Was ich allerdings heute hier wegen "der Geburtstagswünsche" gelesen hab, macht mich aber schon ein wenig skeptisch! Fühl mich dadurch natürlich auch angesprochen! Hätte nicht gedacht, daß es so eine, für mich persönlich merkwürdige Reaktion darauf gibt! Glaub in keinster Weise, das es einem "Hundeforum", wie diesem, in irgendeiner Art und Weise schaden könnte, es zeigt doch eigentlich nur, das man Andere achtet und hier ein gutes Auskommen miteinander bzw. untereinander hat und so sollte es doch eigentlich sein, oder?
Es grüßen aus dem eisigkalten Oberfranken

Dietmar und Jax






Thema: Geburtstage !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck