Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.06 -- Gaby und Friends

RE: Charlenes erste Ausstellung@Svetlana














ob ich soweit fahren werde, kann ich noch nicht sagen. die WZRV-ausstellung ist für mich ja doch ne ganze ecke weit weg.
find ich aber klasse, daß du deine kids mit einbeziehst. und mach dir mal keine sorgen, der kleine Dustin packt das schon.
charlene findets ja auch nicht lustig, wenn da fremde an ihr rumgrapschen. naja, der richter war sehr nett und ich hab ihm vorher gesagt, daß madam das nicht sooo gern mag.
und charlenes blick hättest du sehen sollen, sie hat schon überlegt, ob sie mal kurz bescheid sagen soll, war aber dann doch sehr brav.
ich denk, basil wird sich da anders benehmen, er ist ja der kleine hab-mich-lieb-vertreter seiner rasse und findets toll, wenn ihn jemand streichelt. aber der junge mann hat ja auch noch ca. 2 monate zeit, bis er mal dran ist, denn ich stell ihn erst in der jugendklasse aus.
für ihn sind die ausstellungsergebnisse ja noch wichtiger als für charlene, denn er geht, wenn er alle gesundheitlichen voraussetzungen erfüllt (und davon geh ich mal aus) in jedem fall als deckrüde in die zucht.

gruß gaby, die ja eigentlich nix mit ausstellungen am hut hatte, es jetzt aber doch ganz lustig findet, solange es in kleinem rahmen abläuft und nicht diese massenveranstaltungen mit käfigzwingeraufenthalt für die hunde sind.
Thema: Charlenes erste Ausstellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck