Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.06 -- Gaby und Friends

RE: Dejan freiwillig auf der Gittertreppe@Gudrun














guten morgen,

ja schau mal an, der kleine Dejan is mutig.. :-).

ich hatte eine gittertreppe am haus der vorigen wohnung. mit charlene wars auch kein problem, ihr das treppensteigen dort beizubringen. basil hat sich allerdings beim ersten mal so angestellt, daß er mir leider über die letzten vier stufen runtergerutscht ist. passiert is nix, aber lustig fand ers auch nicht. ich habs dann erst mal gelassen, mit ihm die treppe zu üben.
hier, beim neuen zu hause, gibts viele lüftungsschächte mit gitter drüber. interessanterweise läuft basil da ohne probleme drüber und charlene versucht, auszuweichen, wenns irgendwie geht.
nunja, ich werd demnächst eh wieder mal zur alten wohnung fahren und dort nochmal mit basil treppensteigen üben. jetzt ist er ja auch schon bisserl geschickter. allerdings muß ich charlene dann im auto lassen, die nudel mischt sich sonst immer sehr altklug ein. frei nach dem motto: "was hast denn? schau mal, ist doch gaaaanz einfach" und läuft basil und mir dabei ständig vor die füße.. ist schon manchmal ein altkluges mädel, die süsse charlene.. hihi**

gruß gaby + langnasen, die insgesamt eigentlich sehr mutig sind..
Thema: Dejan freiwillig auf der Gittertreppe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck