Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.06 -- Svetlana

Guten Morgen

 
















jetzt bin ich wieder da. Wir haben 5 Tage Besuch gehabt. Es war im Dustins hause nicht gerade leise. 4 Kinder, zwei Hunde und 4 Erwachsene. Er hat das toll gemacht, er lag und hat sich nicht mal gedreht wenn die Kinder neben ihn gestürmt sind. Aber er hat gelernt sich zu melden und mit dem Pudel raus zu gehen wenn er muss. Sie ist 11 Jahre alt und nicht zum toben geeignet, er hat sie immer provoziert.
Seit gestern bin beim aufräumen und sauber machen. Jetzt nutze ich die paar Minuten zum schreiben.
Ich war schockiert wo ich gestern das mit Dorina gelesen habe. Sie hat Glück gehabt, das beweist das die Harzer Genen tief drinnen stecken. Ich kann mir vorstellen durch was Irina und Wolfgang gegangen sind. Wir lassen Dustin auch frei laufen im Wald oder Felder, da wo keine Autos fahren. In Welpenschule sagen sie das wir die 10 Meter Leine benutzen.
Ich habe paar neue Bilder gemacht sind bei Gudruns HP zu sehen.

Jetzt muss ich weiter arbeiten, bis später.

Liebe Grüße Svetlana
  31.1.06Guten Morgen   Svetlana  
  31.1.06RE: 1 Gudrun_Beck  
  31.1.06RE: 2 Claudi + Loulou  
  1.2.06RE: 3 Katja und Lassie  
  1.2.06RE: 4 Svetlana  
  2.2.06RE: 5 Katja und Lassie  
  2.2.06RE: 6 Svetlana  
  1.2.06RE: 7 Dietmar u. Jax  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck