Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.06 -- Gudrun_Beck

RE: Dorina ist wieder da!

Arons Papa, Mama und Schwester Annie

 














Hallo Irina,

was ich Dir gestern Abend nicht erzählt hab: Arons Wurfschwester Annie kam vor - auf den Tag genau! - 10 Jahren mit präzise 13 Monaten auf der A 59 bei Düsseldorf-Garath ums Leben. Ich musste damals für ihre Besitzer/Arons Züchter die Autobahnmeistereien der Umgebung anrufen, weil sie dazu einfach nicht mehr imstande waren. Leverkusen meldete dann: "...Ja, da war was...ein Collie...braun...leichter Sachschaden...der Hund ist tot..." - Dies musste ich dann den Besitzern mitteilen, die eh schon fertig mit den Nerven waren.

Annie war von Kindern aus dem Garten von Verwandten gelockt worden, wo sie auf Frauchen warten sollte, weil drinnen ein Schäferhund keine Collies duldete. Dann kam ein Bus und sie nahm Reißaus. Auf dem Weg nach Hause wollte sie über die Autobahn statt durch die Unterführung. Sie lief die Leitplanken entlang und wurde schließlich beim Versuch, sie einzufangen von Polizisten vor ein Fahrzeug gescheucht.

Diese Erinnerung mischte sich letzte Nacht mit der Sorge um die kleine Dorina. Du darfst mir glauben, dass ich auch nicht geschlafen habe!

Viele Grüße aus herrlich reizarmer Umgebung!

Gudrun + 8 gut behütete Collie-Chaoten
Thema: Wir bitten um Hilfe im Raum Rimpar/Würzburg: Dorina ist weg!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck