|
....................... ich hätte Stein und Bein geschworen, dass meine Süsse nicht würde für das Unterwasserlaufband zu gewinnen sei. Ja, so kann mensch sich täuschen...............allerdings, das Zauberwort hies hierbei Hühnchen!!! und bestechlich, wie das Hundetier eben ist........ dafür konnte sie sich sogar mit dem laufband anfreunden. ( übrigens meint der Tom hierzu.......... wie der herr sos Gscherr............sprich, zum einen bin ich auch gnadenlos bestechlich ( wer ist das denn nicht?) und zum anderen auch schrecklich gefrässig!)........... egal, Sandy geht aufs Laufband und das ist doch prima.
Allerdings findet sie es ganz schrecklich, unter der Rotlichtlampe zu liegen und massiert zu werden. Dabei quietscht sie vor Missfallen wie eine rostige Gieskanne......... und da das nix hilft, fängt sie an zu jaulen zum Steineerweichen. Aber nein, da muss sie durch.
Genau wie ich................. übrigens stelle ich mich fürchterbar doof an bei den gezeigten Griffen und Massagetechniken. Nun ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Eigentlich sollte ich die Massagetechniken lernen und der Tom die Griffe, um die Gelenke etwas zu dehnen und zu strecken...............auch der Rücken wird mittels einem Ziehen am Schwanzende gedehnt. Da der Tom aber mal wieder so gut wie nie zuhause ist und ständig on tour, wird das wohl auch von mir gemacht werden müssen.............und allein schon bei dem Gedanken schwitze ich Blut und Wasser. Aber da muss ich eben auch durch, so bekommt net nur Frau Hund ihr Fett ab, seufz!!! Schaunmermal, wie das weitergeht............ aber ein Karierestart als begnadetet Tierphysiotherapeuten wird das bei mir nicht. denn um es ganz klar zu formulieren............ habe zwei linke Hände und stelle mich fürchterbar dämlich dabei an!!!! Nun gut, wie es weitergeht.............. schaunmermal!!!nochmehrseufz
|