Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.05 -- MAC

RE: FREITAG@Moni














Wenn der Besitzer weiß, was er dort für ein Energiebündel an der Leine hat und kann sich durchsetzen, ist das ok. In unserer Nachbarschaft ist ein Ehepaar, die haben 2 Westis. Die mischen hier unsere ganze Gegend auf. Sind permanent am kläffen. Auf meinen Hinweis an den Herrn meinte dieser, ne die müssen bellen, das liegt an der Rasse. Hääää, das sind so die richtigen Hundekenner. Und dann schaffen sie sich auch noch gleich 2 an. Die lassen ihre Hunde morgens früh, ich schätze mal um 7 Uhr in den Garten und da fangen sie schon an und bellen jedes Blatt jede Wolke usw. an. Na ja, wenn das an der Rasse liegt.

Übrigens ist mein Chino auch so ein kleiner Wadenbeißer. Aber ich weiß das und würde ihn nie dort, wo uns andere Hunde begegnen ohne Leine laufen lassen. Die Angie ist dagegen eine ganz liebe und sanfte. Die macht höchstens den Chino an, wenn er meint, er wäre der größte. Aber Chino würde nie Menschen angreifen nur eben andere Hunde, bevorzugt große. Und wenn ich meine Hunde morgens in den Garten lasse, dann würden sie auch kläffen. Aber da gehe ich hin und rufe laut aus, dann iss Ruhe.
LG MAC
Thema: FREITAG


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck