Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.05 -- coco

RE: Meine Deppennummer letzte Woche















Hallo Ati

Ich kann dir erzählen das du völlig normal reagierst ;-) ... ich wurde am Wochenende auch für verrückt erklärt. Es war Devine die mir sorgen machte. Am Freitag hatte sie solche K...anfälle wie Sandy. Samstag hat sie dann das Fressen verweigert (das soll bei Devine schon was heissen ... kommt SEHR selten vor). Zum Glück aber noch getrunken. Als ich dann am Sonntag von der Ausstellung zurück war (war fast das ganze Wochenende unterwegs) stand sie dann vor mir und hat entlich wieder ihr Futter verlangt. Hab ihr dann eine grosse Portion Reis gekocht. Als ich dann später zusammen mit Devine eine Kuschelstunde auf dem Sofa hatte kammen mir die Tränen ... tja und wie soll es anders sein, Männe konnte es überhaupt nicht verstehen. "Hundi ist zwar schon 12, aber deswegen doch nicht gleich totkrank". Ich war dann aber halt sehr erleichtert das es ihr wieder besser ging ;-)

... tja, wir haben wohl alle ein Rad ab *LOL*

LG Coco + die 4 Pelznasen

Thema: Meine Deppennummer letzte Woche


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck