Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.05 -- Claudia+KY

RE: Neues von KY














Hi Tanja!

Ich hab mit KY mal angefangen mit dem Clicker zu trainieren aber, zu meiner Schande muss ich gestehen, nicht weiter gemacht. Aber bald ist draussen eh mieses Wetter und das verlockt dann doch mehr Aktivitäten drinnen zu machen.
Ich find´s auch ganz toll, wenn Wautzis Augen zu leuchten beginnen!!! Bei KY ist das immer wenn ich ihm Brustgeschirr drauf gebe. Dann weis er jetzt kommt gleich was tolles. Entweder ein Spaziergang, ne kleine Fahrradtour, HuSchu oder Agility.

"Sacktunnel (so heißt der Tunnel mit dem Stoff. *g*)" - war mir nicht ganz sicher!! *ggg*

Der Tisch wird bei den Turnieren fast gar nicht mehr eingesetzt. Also werden wir den nur mal kurz üben.
Was ist das Aquadukt? Hast Du da mal ein Foto davon?
Habt ihr auch so einen Trainingsslalom den man auseinander ziehen kann?
Wechsel haben wir noch gar nicht geübt. Wäre bei uns auch noch viel zu früh!! Bin schon froh wenn KY ein paar aneinander gereihte Geräte macht. *ggg*
Was ist der Unterschied bei den beiden Wechseln?

Ist auch besser wenn man sich an seinem Hund orientiert und nicht auch noch Druck macht das er das jetzt unbedingt machen soll! Bei KY kommt es auf die Tagesverfassung an.
Vorigen Montag und Samstag lief es wunderbar, aber heute war er wieder leicht abzulenken. Aber meine Trainerin und ich waren trotzdem zufrieden mit KY.
Und er liegt jetzt zufrieden zu meinen Füssen und läuft im Schlaf anscheinend noch mal den "Pacours" durch! *ggg*

LG Claudia + KY
Thema: Neues von KY


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck