Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.05 -- Tanja/Quantino

RE: Neues von KY














Hallo Claudia,

da hast du Recht. Ich finde auch, dass es Spaß macht, zusammen mit dem Hund zu lernen. Arbeitest du mit Clicker? Ich finde Quantinos Leuchten in den Augen immer so schön, wenn ich den Clicker in die Hand nehme. :-) Allerdings klappt das am besten in der Wohnung. Draußen ist die Ablenkung doch recht groß.

Beim Agility haben wir bisher die Hürden, Sacktunnel (so heißt der Tunnel mit dem Stoff. *g*), Tunnel, A-Wand, Steg, Reifen, Weitsprung, Aquädukt(Mauer), Tisch und den Slalom (den aber auch noch gaaaaanz in den Kinderschuhen). Uns fehlt also noch die Wippe und auch die anderen Kontaktzonengeräte und der Reifen sind noch nicht sicher. Wir haben bisher viel Führtraining und Wechsel (belgischen und französischen) gemacht.

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal mit Agility begonnen, aber da war Quantino einfach noch zu unkonzentriert, aber inzwischen bin ich sehr zufrieden mit ihm. :-)

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Neues von KY


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck