Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.05 -- Claudia+KY

RE: Neues von KY














Hi Tanja!

Ich finde Kunststücke immer toll!
Egal ob außergewöhnlich oder nicht. Ist ja schon super wenn unsere Wautzis das überhaupt mitmachen! Aber es macht spass zusammen etwas zu lernen.
Winken hab ich KY auch schon gelernt. Aber wir müssen darann noch feilen!

Da hast Du recht!! Agility ist einfach Spaß PUR !!
Wir üben zwar auch schon die Hürden, aber die sind auf die niedrigste Möglichkeit eingestellt. Nieriger als bei Small.
Dann haben wir schon den Tunnel, Reifen, Tunnel mit Stoff am Ende (weis nicht wie ich´s besser beschreiben soll *ggg*), A-Wand, Wippe (mit Leine) und den Trainingsslalom.
Das ist der den man auseinanderziehen kann das es dann wie eine Gasse wirkt. Den haben wir jetzt schon so eng gestellt das KY sich schon ein bisschen durchfädeln muss (aber noch nicht so richtig).

Letzten Montag hat man bei KY zum ersten Mal gemerkt das ihm der Lauf schon wichtiger wird als die anderen Hunde. Denn vorher ist er nach der Übung immer zu den anderen gezischt und wollte spielen.
Und zum ersten mal hat es geklappt das er brav 4 Geräte nacheinander macht!!! *freu*
Hürde - gebogener Tunnel - Hürde - Sacktunnel
Nur bei den Tunneln brauchte er ein zweites "durch" aber sonst klappte alles super!
Man merkt schon richtig die Fortschritte!

Welche Geräte habt ihr denn schon?

LG Claudia + KY
Thema: Neues von KY


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck