Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.05 -- Birka

Lebenszeichen














Hallo Ihr,
also es gibt mich schon noch, aber zur Zeit geht es bei mir arbeitsmäßig einfach drunter und drüber, wir arbeiten seit bestaimmt 4 Monaten jedes Wochenende durch, logisch, daß Nemo in solchen Phasen auch noch Probleme bereitet, und davon hatten wir in den letzten 4 Wochen wirklich reichlich. Auch mein Pferd fordert mich ganz schön, unter 2-3 Stunden am Tag geht das nicht ab, und das 5-6 Tage in der Woche. Ist aber schon eine tolle Sache. So haben wir also unser Abendessen immer auf 22.00 Uhr verlegt, damit der Tag wirklich schön ausgefüllt ist. Am Freitag fahren wir für eine Woche in Urlaub nach Meran, bin schon so gut wie auf dem Weg zur TÄ, um für meinen Hund sämtliche Notfallmedikamente zu holen, die er brauchen könnte. Und ich glaube, ich lasse ihm ein Depot-Cortison spritzen, damit er sicher schmerzfrei mit uns wandern kann. Derzeit behandle ich ihn nur homöopathisch, und es ist kaum zu glauben, aber ich habe ihn damit vermutlich so schmerzfrei wie mit den Antirheumatika. Aber ich glaube, für den Urlaub reicht mir das nicht, das ist mir zu riskant, daß wir irgendwo oben auf dem Berg stehen und er kommt nimmer runter. Macht's also gut, paßt schon auf Eure Wauzis auf, und irgendwann wird es mit meiner Zeit auch wieder besser. Lieben Gruß von Birka
  21.9.05Lebenszeichen   Birka  
  21.9.05RE: 1 Drux  
  21.9.05RE: 2 ANNEMARIE  
  21.9.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  21.9.05RE: 4 Daggi u. Henry  
  21.9.05RE: 5 Ricky+Snoopy  
  22.9.05RE: 6 Birka  
  25.9.05RE: 7 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck