Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.05 -- Gudrun_Beck

RE: ...und Neues über Brian @Gaby














Hallo nochmal,

Mein rechter Arm hat unter meiner Putzwut im Zusammenhang mit unserem Zwingerhusten gelitten. Sowie die Hunde wieder gesund wurden und ich die Putzerei wieder auf ein normales Maß reduziert habe, gingen auch meine Probleme wieder weg.

Ballota frisst nach wie vor unglaublich schlecht. Fressen scheint ihr einfach nichts zu bedeuten. Alles andere ist wichtiger. Dafür weiß ich jetzt noch einen Ableger, für den das auch gilt:

Unseren an den Tegernsee verkauften Brian, Rufname "Silver". Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit seinem Frauchen. Sie würde sich übrigens freuen, wenn Du mit Charlene mal vorbei kämst. Telefonnummer/Mail-Addi schick ich Dir mit meiner nächsten E-Mail. Brian ist mit 64 cm wohl mein größter Ableger, wiegt aber nur 23 kg. Zum Vergleich: Aron hat 61 cm und 30 kg und wirkt trotzdem sportlich. Eine Blutuntersuchung wurde bereits gemacht - alles bestens. Man bekommt ihn eben nicht dick. Wie Ballota, scheint er alles wieder abzureagieren, was er frisst. Brian soll sehr schönes Fell bekommen haben. Ich werde demnächst neue Fotos von ihm erhalten.

Viele Grüße!

Gudrun + Pelze
Thema: Zwiebelbällchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck