Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.05 -- Gaby und Friends

Charlene ist traurig

Bärli im Juni05 am bach...

 














hallo

ich glaube, charlene ist traurig und bärli fehlt ihr.
sie mag momentan nicht richtig fressen, und ist zu hause sehr ruhig.

als wir gestern in der HuSchu waren, war sie nur auf spielen fixiert. abrufen war nur schwer möglich, und das ist sonst nie der fall.
besonders getroffen hat mich dann folgendes:
die hunde waren am spielen. es kamen einige hundebesitzer mit ihren hunden auf den platz, die anschließend noch ausbildung hatten. unter anderem ist da eine schnautzerdame dabei. charlene hat die schnautzerdame (sie sieht bärli sehr sehr ähnlich) kommen sehen, sofort ihr spiel unterbrochen und ist suuuuperfreudig auf den schnautzer zugelaufen, hat sie angeschnuffelt und konnte es nicht glauben, daß es nicht bärli ist. charlene hat dreimal einen anlauf genommen und konnte es irgendwie nicht glauben. ihre ohren klappten runter, die rute fiel nach unten und dann kam sie zu mir, hat sich an mich gedrückt und sich trösten lassen.. ich konnte nicht anders, und mir sind die tränen geschossen..

wird wohl noch eine weile dauern, bis sich die kleine maus wieder beruhigt..

grüße
eine immer wieder traurige gaby, obwohl es richtig war, wie es war + charlene, die noch sehr viel lernen muß in ihrem hundeleben...
  11.9.05Charlene ist traurig   Gaby und Friends  
  11.9.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  11.9.05RE: 2 ANNEMARIE  
  11.9.05RE: 3 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck