Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.05 -- Gudrun_Beck

RE: hallo an alle@Gaby














Hallo Gaby!

In der Hinsicht kommt Ihr wenig-Hunde-Besitzer entschieden weiter, als ich mit meinen 7. Ich bin schon froh, wenn im Tagesverlauf jeder mal dran kommt, mir irgendwas zu bringen, was ich gerad werfen kann. Hab für so spezielle Lernziele leider keine Zeit, was natürlich schade ist, weil meine Süßen auch alle lernbegierige, intelligente Wesen sind, die gern mehr von Frauchen hätten. Bin mal gespannt, auf wieviel verschiedene Gegenstände Ihr es im Laufe der Zeit so bringen werdet. Halt uns auf dem Laufenden! Bei Gladess und Aron gehörten früher auch der Futternapf, der Wassernapf und die Wolldecke von der Terrasse dazu - sehr praktisch, wenn es gerad zu regnen anfing. Außerdem hat Aron mir in der vorigen Wohnung auf "mach die Tür zu!" die Terrassentür zugeschmissen - auch sehr praktisch, gerade, wenn er sich an kalten Tagen selbst rein ließ und es sonst drinnen kalt geworden wäre. Außerdem hat sich bei uns unterwegs das "Säge!"-Kommando bewährt - Hundegebiss als Taschenmesser-Ersatz. Nur so als Anregung.

Viele Grüße!

Gudrun + 7
Thema: hallo an alle


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck