Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.05 -- Gaby und Friends

RE: hallo an alle@Gudrun

 














Hallo Gudrun,

ich hab Charlene grade gemessen, sie liegt so zwischen 54 und 55 cm. ist ja nicht so einfach mit größe messen, die kleine langnase dreht sich um, nimmt den kopf runter, dreht sich weg.. tststs.. gewicht kann ich dir nicht genau sagen, aber ich schätze auch, so an die 18 kg kommt hin. hab sie letztens mal hochgehoben und ein stück getragen, und das ging grade noch. gemessen an meinen futtersäcken fürs pferd mit 20 kg gehts grade noch so.
ich denk, die kleine maus liegt gut im rennen mit größe und gewicht, ausserdem sind die lieben kleinen ja grad mal ein halbes jahr alt, haben also noch ne weile zeit, um groß zu werden, oder?

momentan üb ich mit charlene, nachdem ja hier das wetter so schlecht war, verschiedene gegenstände auf zuruf zu holen. zur auswahl stehen: ein stoffhase, eine beisswurst, ein paar hausschlappen, ein ball und ein holzstück.
es ist faszinierend, wie gescheit die zwerge schon sind. einmal-zweimal geübt, bringt charlene genau das geforderte. jetzt bau ich die gegenstände aus, dazugekommen ist jetzt zb.: ihr halsband. und da findet sich sicher noch eine ganze menge mehr.. wär doch gelacht, wenn wir bei 5 spielzeugen hängenbleiben, nix da..

grüßle
gaby + eine sehr gescheite und schön langsam vorpupertierende charlene :-)
Thema: hallo an alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck