Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Z點hter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - G鋝tebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.05 -- Gaby und Friends

RE: Chandra@Gudrun














N种种种种种... nix wird umgetauscht..jetzt, wo ich mich an das saub鋜chen schon gew鰄nt hab..

stell dir mal vor, ich h鋞te so ein prinzesschen um mich? mit pferd und stall und alles andere als hochherrschaftliche umgebung.. w黵de nicht passen..
als wir letztens eine runde mit charlenes boxerfreundin gedreht haben, ist die boxer(dame) losgerast, rein in einen acker, in dem eine fahrspur voller wasser war, und nat黵lich auch voller schlamm. charlene volle segel hinterher. die zwei fanden das suuuuperlustig, wie das schlammwasser hochgespritzt ist. ich m鯿ht nicht beschreiben, wie beide hunde anschlie遝nd ausgesehen haben..
und so geht das, grad bei dem wetter, fast jeden tag. durch jede pf黷ze, in jeden schlamm. find ich auch gut so,
und umgetauscht wird nix, nieeeemals. bestenfalls schick ich dir mal die hundehandt點her zum waschen..hihi**

gre
gaby, die bisher kaum hundehandt點her gebraucht hat + charlene, die abtrocknen klasse findet, weil nass wollen wir dann ja auch nicht bleiben.. hihi**
Thema: Nemo's Herz verschlechtert sich ziemlich


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck