Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.08.05 -- Beate

GUTENMORGEN















GUTENMORGEN!!!

Es gibt gutes zu berichten.
Sandysüsse durfte gestern abend zum ersten mal etwas zum spielen von der leine. Wegen ihrer Kreuzband OP vor jetzt gut 4 Wochen, oder ist das schon länger, grübelgrübel???
( ich weiss, Doc Bluhm hatte mir sehr ans Herz gelegt, sie nicht in Watte zu packen, seufz, aber spring mal einer über seinen Schatten....!!!!)
Sie war mit dem Tom unterwegs und der hatte die Gunst der Stunde genutzt..........leeres Feld, etwa gleich grosser Hund gutmütig und spielbereit.................da durfte sie dann springen. Als ich das gestern abend erzählt bekommen habe wurde mir doch mehr als flau in der Magengegend.
Aber auf jeden Fall hatte das neue und frische Kreuzband schonmal keinen erkennbaren Schaden genommen.
Aber heute morgen????? Weder lahmt sie vorne noch hinten , oder hat sie Probleme, die Treppen hochzukommen..................also, ich bin frohen Mutes! Scheint so, dass der Eingriff gutes bewirkt hat.
Darf ich vielleicht nicht überbewerten, weil noch steht sie ja unter Cortison und co............aber trotzdem!
Wollte ich nur mitteilen............einen schönen Tag in die Runde und passt gut auf Eure Hundis auf!
GRÜSSE
  11.8.05GUTENMORGEN   Beate  
  11.8.05RE: 1 coco  
  11.8.05RE: 2 Drux  
  11.8.05RE: 3 SigridM  
  11.8.05RE: 4 Claudia+KY  
  13.8.05RE: 5 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck