Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.05 -- Eveline Hartmann

RE: Aysha@Birka














Hallo Birka,

wenn ich mein Hirn eingeschaltet hätte, hätte ich die Logik in der Zeitfrage auch gesehen :-) Immerhin ist die Maus seit 11 von ihren 12 Lebensjahren kastriert und ohne Hormonzusatz. Und ich kann Dir - besonders mit der Chefetage (bin Sekretärin in dem Bereich)- nur Recht geben; bin selbst kast... total operiert und nehme seit 17 J. Hormone ... und denke gar nicht dran, diese irgendwann abzusetzen.
Sie hat übrigens vorne zwischen den Beinen auf der Bauchseite 2 Knoten und 1 an der Milchleiste. Diese wurden von einer Onkologin durch Feinnadelbiopsie getestet und klar als gutartige Fettknubbel diagnostiziert.
Lt. Spezialist für die andere Richtung hat sie angeblich auch keine Arthrose - glaub ich aber nicht so ganz. Vermiculite haben wir schon über lange Zeit durch - leider nix (hilft aber bei Menschen sehr gut)und Rheumawerte im Blut sind auch ok. Wenn die Herbstzeit anfängt, gibt's halt wieder Rimadyl. Im Moment reagiert sie sehr gut auf Canicox-GR - ist ein Geriatricum und unterstützt u.a. den Gelenkstoffwechsel. Hab eben mal Canosan durchgelesen - klingt gut.

Liebe Grüße
Evi
Thema: Aysha's Inkontinenz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck