Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.05 -- Beate

Wie es Sandy geht














Gestern haben wir noch das schöne Wetter etwas ausgenutzt und sind in den nächsten Biergarten eingefallen

Egal ob dreibeinig oder net, andere Hunde an der Leine anknurren und anpöbeln geht auch mit einem bein weniger wunderbar...........!!!!

Dann grosser Schreck, Sandy liegt wie immer unter dem Tisch zu unseren Füssen und ein grosses Hunderudel mit 5!!!!! Weissen Schäferhunden kommt vorbeispaziert. 3 Tiere sind angeleint, die zwei, welche frei laufen, kommen sofort laut bellend auf Sandy zugestürzt.

Ich sofort aufgesprungen, um den Tisch geflitzt, mich vor mein Hundetier gestellt und mal die Glaswasserflasche griffbereit geschwungen.............

Türlich ist ausser Gekeifze nix passiert, aber meine armen Nerven waren dermassen überreizt und ich einfach durch das getöse panisch geworden........... hätte ja gerade noch gefehlt, frisch operierter Hund wwird von fremden Hunden gebissen...............nein, nicht solange ich das verhindern kann. Aber wie gesagt, habe nur hoffnunglos überzogen reagiert........!!!! (

Übrigens hat Dr Blum gemeint, dass Sandy vielleicht deswegen so auf den Tom fixiert ist, weil er so der Ruhepol ist bei uns…………….ich bin eher mal Frau hektisch und Frau Panisch und Frau Hysterisch………..

Frau Hund ist ja auch Hundedame von und zu hibbelig……… und sie deswegen bei ihm die Ruhe sucht

Gut, mit dieser Erklärung kann ich leben, ärgere mich ja schon lange genug über dieses undankbare Hundetier, ich gehe mit ihr Gassi, Füttere sie pflege sie und und und……………………..???? und ihr Hundeherz hängt am Tom!)


Und wenn ich das mal so voller Stolz anmerken darf ( könnt ihr glauben oder nicht) von den 5 weissen Schäferhunden war meine mit Abstand das hübscheste Tier ( und sogar noch mit einem rasierten Fuss/ Hinterbein)
Kopflinie, Ohren Fell Figur Haltung ( ganz Prinzessin eben) unsoweiterundsofort........ sie war die hübscheste

Ansonsten waren wir am weekend dann zweimal beim Notdienst einfach zum sichergehen, dass die Wunde, die ja ziemlich geblutet hat, dass das in Ordnung ist…………!!!!

Und, jetzt kommt die beste Neuigkeit von allen, sie hat es schon alleine wieder die Treppe hochgeschafft…………….sie fing gestern schon an, vorsichtig auf ihrem Hinterlauf herumzutipseln und ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig zu belasten, und heute morgen jetzt DAS!!!!

Allerdings hasst sie es , die Treppen hoch und runter gertagen zu werden!!!

Und ja, was noch zu berichten ist, ist dass der haussegen etwas schief hängt. Am Samstag beim vereinsfest

( hatte mir lange überlegt, ob ich überhaupt hingehe und ob ich dass Sandy zumuten kann mit den ganzen Leuten, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden, dass ich das verantworten kann ohne als Rabenhundebesitzerin des Jahres dazustehen!)

sass ich türlich wie eine Eins neben meinem Hundetier und war darauf angewiesen, dass sich ab und zu mal jemand erbarmt hat, mir was zu trinken zu bringen............ wie das so ist, muss ich dann türlich für kleine Mädchen, beordere den Tom an Ort und Stelle und was macht er????
Kaum ich um die Ecke war?
Drückt Freunden von uns die Leine in die Hand und geht weiter seinen organisatorischen Pflichten nach............. und ich fand das mehr als unmöglich. Ich überlasse meine Süsse schon zu zeiten, wo es ihr gut geht niemandem anderen, und dann, wenn es ihr nicht gugeht und sie ein richtiger Patient ist, doch gleich zweimal net????!!!!

War in der Vergangenheit schon ziemlich lästig, ich würde nämlich für mein Leben gerne mal nach Köln fahren zu Queen………… aber wie das machen mit dem Hundetier???? Wie gesagt, in fremde bzw andere Hände gebe ich sie freiwillig net. Bin ich sehr eigen!


Ich weiss, ich seh das alles sehr sehr sehr eng und musste da auch Gefrotzel der anderen über mich ergehen lassen. Ist mir aber ehrlich wurscht.............Hauptsache ist, dem Tier geht es gut und der Tom?????

Schaunmermal, vielleicht diese Woche nur Wasser und Brot, wäre doch die gerechte Strafe?????
Und, für insider ( gell Anne)

Und Weihnachten fällt für ihn dieses jahr ganz aus.................KREISCH!!!!!


GRÜSSLE
  11.7.05Wie es Sandy geht   Beate  
  11.7.05RE: 1 Birka  
  11.7.05RE: 2 ANNEMARIE  
  16.7.05RE: 3 coco  
  16.7.05RE: 4 ANNEMARIE  
  16.7.05RE: 5 coco  
  17.7.05RE: 6 Beate  
  17.7.05RE: 7 ANNEMARIE  
  17.7.05RE: 8 Birka  
  18.7.05RE: 9 Andrea mit Charly  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck