Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.05 -- Birka

RE: So, jetzt war die Untersuchung/Gudrun














Hallo Gudrun,

Du hast ja völlig Recht, mein Mann sieht das auch so. Aber nach solchen Tagen wie diesen seit Donnerstag, wenn wieder mal alles zusammen kommt und ich ständig Therapieentscheidungen für Nemo treffen muß, ohne ausreichend Erfahrung mit diesem Pimobendan und den entsprechenden Arzneimittelwechselwirkungen, bin ich dann so ziemlich reif für die Insel. Aber wenigstens ist er heute wieder etwas munterer und ein bißchen gefressen hat er vorhin auch. Und Du hast auch damit Recht, ich habe genügend am Hals, das würde sogar ohne Nemo für mehrere Personen reichen, und es ist noch kein Ende in Sicht. Augen zu und durch, heißt die Devise, ist halt mein Karma..... Aber ich muß auch meine Kräfte einteilen. Danke für Deine Aufmunterung, Birka

PS: A propos Kräfte einteilen: Mach' ich ja. Habe mir auf Anregung meines Mannes jemanden gesucht, der mir momentan im Garten hilft, jemanden mit viiiieeel Erfahrung, ich schaffe es einfach nicht bei der vielen Arbeit und unser Grundstück ist gar groß. Züchtet auch selber Pflanzen, sagt er. Sagt er! Und wollte mir dann meine noch nicht erblühten Taglilien kappen ("sind doch schon abgeblüht"), das habe ich eben noch verhindert. Aber einen 15 Jahre alten Salbeistrauch konnte ich nicht retten ("der sah doch nicht mehr grün aus unten") Und ein Beet, wo er Abgeblühtes rausschneiden sollte, hat er winterfest gemacht, alles 5 cm über'm Boden abgeschnitten. Hamm mer denn schon Weihnachten, hab' ich da was verpaßt? KREISCH!!!!!!! Jetzt darf der Mensch nur noch die Hecke schneiden und hat bei Todesstrafe Verbot, sich nochmals an meinen Blumen zu vergreifen. Ach ja!
Thema: So, jetzt war die Untersuchung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck