Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.05 -- Mysteria

RE: Schreck am Abend/Mysteria @Thorsten














Hallo!
Ja, da bin ich auch ganz deiner Meinung. Natürlich haben die Besitzer meistens den größeren Schock wie der Hund. Ich meinte ja auch nur damit das ich hoffe das Lassie nicht noch mehr von solchen Hunden kennenlernt, auch wenn es nicht böse von dem anderen Hund gemeint war...wie soll Lassie lernen das es nicht böse gemeint war wenn sie so erschreckt wird das sie die Flucht vorzieht??? Daher meinte ich ja das sie Althunde treffen sollte die ihr Sicherheit geben und nicht gleich wegrennt. Nicht das sie große Hunde mit was schlechtem verbindet. Ist der Hund erstmal weggerannt, können wir schließlich wenig eingreifen. Ich bin auch der Meinung das man einen Hund nicht gleich trösten sollte, aber gut haben kann man einen solchen Vorfall nicht haben, oder?;-) Und wenn man diesen ´bösen´Hund wiedertrifft(der ja eigentlich gar nicht böse ist), ist doch klar das man sich an das letzte Treffen erinnert und ein wenig geprägt ist.

LG

Jessica
Thema: Schreck am Abend


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck