Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.05 -- Birka

RE: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen -/Beate














Hallo Beate,
wie recht Du hast. Mit der Einschränkung, daß ich so eine Ultraschalluntersuchung nicht schlimm finde: Der Hund liegt ganz ruhig auf dem Tisch und kriegt den Schallkopf aufgesetzt, also wo ist das Problem? Also mein Pelztier macht das zum Glück ohne Schwierigkeiten mit. Und was die Partnerschaft betrifft: Ich glaube schon, daß es was mit Toleranz zu tun hat, wenn ein Partner die Interessen des anderen so mitträgt, obwohl er selbst nicht auf die Idee gekommen wäre, sich einen Hund anzuschaffen und auch zusätzlich andere Lebensziele hatte. Aber daß man in solchen Situationen zusammenhalten sollte ist auf alle Fälle die Basis einer guten Beziehung, das sehe ich auch so. Ich könnte auch mit keinem Mann leben, der von mir fordern würde, daß ich meinen Hund einschläfere. Ach ja, wie mit unseren Montagshunden. Übrigens habe ich heute 15 Hunde "eingestellt": 2 neue Mitarbeiterinnen, die eine hat 3 Hunde, die andere 12. So gesehen sind es jetzt bei uns mehr Hunde als Mitarbeiter (aber die Hunde kommen natürlich nicht mit, zumindest nicht alle) Viele Grüße Birka

Thema: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck