|
..............Besuche in dieser Klinik zählen für mich immer zu den Heimsuchungen der allerschlimmsten Sorte.
Zum einen habe ich immer Angst, dass Sandy mal vor lauter Angst dort zusammenbricht und kollabiert, und dann will ich wirklich gar net so genau wissen, wessen Hund im Warteraum was hat ( das letzte Mal wieder ein Krebspatient.......... wir warten aufs Ende, man kann nix mehr tun! Schluck) aber dieses Mal zum Glück waren wir nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz im Wartebereich gesessen ( das kenne ich auch anders!) und noch viel besser, alles relativ zügig abgewickelt und konnten glücklich unserer Wege ziehen.
Puh, mal wieder geschafft......... war der zweite Durchgang mit der Hyaluronsäure und, ja, auch wichtig! es scheint zu wirken. Somit müssen wir Hundi nimmer auf die Couch helfen........... sie macht das wieder selber!!!
Vor lauter Angst Stress und Aufregung habe ich dann gestern noch kurz geschwächelt und hatte dann so weiche Knie, dass ich reif war für die Insel.
Leider zählen wir nicht zu den oberen Zehntausend, um mal kurz zum Dinner gen New york zu düsen bzw eine eigene Mittelmeerfinka unser eigen nennen könnten. Aber nach einem GROOOOOOOOOOOOSSEN Schluck Roten und dazu lecker Fresschen sah das Leben dann doch schon wieder anders aus.
Sandy wie immer zu unseren Füssen, tief und fest schlafend und immer mal wieder deutlich im Traum geknurrt......... wahrscheinlich hat sie im Schlaf dem TA mit seiner doofen Spritze ordentlich in die Hand gebissen jokyjoky
GRÜSSE
|