Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.05 -- Claudi + Loulou

RE: Anzeigen????














kommt mir bekannt vor.....Chicco ist ein guter Kumpel von Lule er ist ein bischen jünger als sie.....

Jetzt im Winter stand die familie von Chicco auf dem gehsteig am gartentor er war dazwischen ohne leine....sie hatten bis dato nie Probs mit anderen leuten...Chicco schaute sich zwar die leute an aber ging nicht drauf zu oder sonstiges.
es näherte sich eine dick vermummte Frau von hinten (Winter, es war kalt), zufällig stand die gesamte familie gerade mit dem Rücken zur Frau...Chicco muss das irgendwie falsch aufgefasst haben und er tat was er noch nie vorher getan hatte er sprang an der Frau hoch und nahm ihr handgelenk ins maul, biss aber nicht richtig zu ....er wurde sofort zurückgerufen und die Familie war in heller Aufruhr sie schauten sogleich das handgelenk an und entschuldigten sich vielmals es war nichts zu sehen lediglich der Mantel hatte ein wenig gelitten....die Frau zeigte sich verständig und nahm die Entschuldigungen an und sie tauschten Adressen aus weil die Familie natürlich den mantel bezahlen wollten...(wobei die Frau noch sagte das sei nicht nötig er wäre schon älters der mantel) sie unterhielten sich noch eine ganze Weile.

ja und dann zwei Tage später stand die Polizei vor der Tür....die Frau hat das alles ihrem mann erzählt und der hat sie ins krankenhaus geschleppt und anzeige erstattet obwohl nichts zu sehen war, seine Frau hätte unter anderem einen schweren Schock erlitten.....

das Ende vom Lied
Chicco darf jetzt nur noch an der Leine sein, das wurde von der Polizei so verfügt.......

dumm gelaufen, ich denke wenn nur ein Familienmitglied andersrum gestanden wäre, oder die Frau nicht so vermummt gewesen wäre oder oder oder......

Ich weiss nicht wie ich regieren würde wenn sich zwei Hundis über Lule hermachen würden......aber ich denke wenn die Arztkosten übernommen werden und die Frau/Mann sich reuig zeigen und mir die Hunde vorher nicht so aufgefallen wäre (andererseits wenn zwei Hunde auf mich zukommen würden würde ich Lule sofort freilassen) dann würde ich die Sache auf sich beruhen lassen (es aber im Auge behalten)

tja und Chicco darf jetzt nicht mehr mit Lule toben und dabei haben die Beiden sich so verdammt gut verstanden und ich persönlich halte Lule für "gefährlicher" als Chicco aber ce la vie....

liebes Grüssle
Claudi + Co.
Thema: Anzeigen????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck