Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.05 -- Beate

WANTED!!!!














Unser Wintergast hat sich einfach auf und davon gemacht, ohne weitere Angabe oder Hinweise seines Verbleibes.
Genutzt hat er eine Unachtsamkeit seiner Gastgeber, die ihn frisch "betten wollten"

Kurze Beschreibung............Vierbeiner, ca 600 gr schwer..........bevorzugt das nachtleben und legt keinen grossen Wert auf gesellschaft.

Solltet ihr ihm begegnen, ist er ( oder war es eine sie???) leicht zu erkennen...........
das Outfit ist absolut unauffällig grau, bis auf die besonderheit dass besonders stachelig........ leider ungepflegt mit vielen "Mitbewohnern" da er vor der zweiten Impfung sich von dannen gemacht hat und ja, last not least.................SCHRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKLICHE!!!! Essgewohnheiten. Frisst wie eine sorry, hüstelhüstelhüstel, aber anders lässt es sich net beschreiben........) frisst wie eine Sau am Trog.

Zum Glück muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen, da ordentlich genährt, aber trotzdem, e bissi Wehmut hab ich doch...........solltet ihr jemandem begegnen, auf den diese Beschreibung passt, bitte melden.

Grüssle
  5.4.05WANTED!!!!   Beate  
  5.4.05RE: 1 ANNEMARIE  
  5.4.05RE: 2 Beate  
  5.4.05RE: 3 Ricky+Snoopy  
  5.4.05RE: 4 Birka  
  5.4.05RE: 5 Werner  
  5.4.05RE: 6 ANNEMARIE  
  6.4.05RE: 7 Beate  
  6.4.05RE: 8 Beate  
  6.4.05RE: 9 Werner  
  6.4.05RE: 10 Drux  
  7.4.05RE: 11 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck