Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.05 -- Beate

GUTENMORGENIHRLIEBEN














So,

oh jeh, habe ein ganz schlechtes Gewissen......... so lange war ich hier verschollen.

Aber zuerst waren da ein paar persönliche Dinge aus dem Lot geraten, die es zu regeln galt........... und dann kam so eine Altfrauengeschichte.............seufz stöhn.
Sehr sehr schmerzhaft, musste ambulant unter das messer,
dann natürlich liegen und schonen (habe Rotz und Wasser geheult, so Schmerzen hatte ich.).......... aber zum Glück war es nix gefährliches, nur eben sehr unangenehm und schmerzhaft. Hätte ich meinen ärgsten Feinden net gegönnt. Quatsch, blöde Redewendung, hätte da auf Anhieb 5 Kandidaten, denen ich sowas mal gönnen würde...........jokyjokyjoky!
Aber, wie gesagt, das war eben eine richtig blöde Geschichte und anschliessend, last not least, hat dann eine Gripppewelle ALLE!!! lahmgelegt. Dumm war das eben dann mit der Gassitime..........der Tom hatte vollkommen den Durchhänger und konnte kaum aus dem bett......... und für mich war das auch net so ideal, dann gleich wieder ein ungezogenes Hundetier an der Leine spazieren führen zu müssen. Aber egal, das haben wir jetzt auch überlebt und ich bin wieder da!!!!

LIEBE GRÜSSE

  30.3.05GUTENMORGENIHRLIEBEN   Beate  
  30.3.05RE: 1 Ricky+Snoopy  
  30.3.05RE: 2 ANNEMARIE  
  31.3.05RE: 3 Beate  
  31.3.05RE: 4 ANNEMARIE  
  30.3.05RE: 5 Daggi u. Henry  
  30.3.05RE: 6 Drux  
  30.3.05RE: 7 SigridM  
  30.3.05RE: 8 Patschi  
  31.3.05RE: 9 Birka  
  31.3.05RE: 10 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck