Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.05 -- MAC

Hundefreundschaft?














Und dann habe ich noch ein Problem. Also folgendes, Unsere Nachbarn hatten sich ja einen kleinen Zwergpinscher angeschafft. Unsere Grundstücke sind durch einen Zaub getrennt. Nun möchte die kleine Daisy immer zu uns rüber. Möchte mit Chino und Angie spielen. Chino ist dafür aber gar nicht geeignet. Er hat ja kein Sozialverhalten. Angie ist da viel liebevoller. Sie steht den ganzen Tag am Zaub und himmelt die Daisy an. Wenn Chino mal zu grob wird, dann springt ihn die Angie in die Seite, beschützt die kleine Daisymaus. Jetzt fragten die Kinder der Nachbarn (sie sind 18 und 15 J.) an, ob sie die Angie mal mit spazieren nehmen dürfen mit Daisy zusammen. Die Angie ist ja eine ganz brave. Aber trotzdem frage ich mich, kann ich das verantworten? Wird sie der Daisy wirklich nichts tun? Die Daisy ist 7 Monate jung. Andere Hunde interessieren die Angie beim Gassigehen gar nicht. Was soll ich wohl machen?
LG von MAC
  23.3.05Hundefreundschaft?   MAC  
  23.3.05RE: 1 Claudi + Loulou  
  23.3.05RE: 2 MAC  
  23.3.05RE: 3 Claudi + Loulou  
  24.3.05RE: 4 Diva  
  24.3.05RE: 5 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck